Norwegische Waldkatzen

20 Juli 2011

Liebe Besucher,
mich haben ein paar unserer Schätze verlassen...

Grazia Georgina, und Orchidee, sind zusammen ausgezogen, alles Gute für Euch Schätzle

Quattro, mein Schönster und geliebte treue kleine Katerseele hat ebenfalls neue Schmuser gefunden und hat Ruby Rose als Weggefährten noch an die Seite bekommen. Auch Euch beiden alles Gute.

Susanna hatte uns schon länger verlassen, auch ihr wünschen wir alles Gute für die Zukunft.

Eine Weisheit für meine Schätzle:
Die Schönheit einer Seele erkennt man daran, wieviel Freude sie verschenkt.

und eine Weisheit für das Leben:
Die meisten Menschen haben Angst, in ihrem Leben die falschen Entscheidungen zu treffen, doch wirklich falsch wäre es, keine Entscheidung zu treffen.


Demnächst findet Ihr hier die neuesten Bilder von meinen Schätzchen die noch bei mir zuhause wohnen. Bis dahin alles Gute auch für Euch und kommt bald wieder :D

Liebe Grüße
Patricia
und die Norwegischen Waldkatzen av Byglandsfjord

1 Kommentar:

Thorsten hat gesagt…

Wir sind durch Zufall auf Eure schöne Seite getroffen. Es ist immer auch ein bisschen schade, wenn die kleinen Fellnasen weiterziehen. Aber es ist auch toll zu sehen wie sie sich entwickelt haben. Wir sind gespannt wie Eure neuen Bilder aussehen werden :-)
Lg
Thorsten und Jasmin
Bei uns ziehen auch bald unsere kleinen Kitten aus.